Warenkorb 0,00 €
Warenkorb 0,00 €

Was passiert, wenn ich ein Produkt bestelle, das nicht auf Lager ist?

Bei der Bestellung über Morgenmarkt wird die Frage gestellt: "Was sollen wir tun, wenn das Produkt nicht verfügbar ist?" Die von Ihnen gegebene Antwort bestimmt das Vorgehen für nicht verfügbare Produkte.

Wenn Sie die Option "Ich wünsche ein alternatives Produkt" auswählen, wird Ihnen ein alternatives Produkt geschickt. Sollte durch die Festlegung des alternativen Produkts der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung höher ausfallen, wird dieser Betrag als Rabatt berücksichtigt. Bei einer Überschreitung des ursprünglichen Bestellbetrags erfolgt die automatische Rückerstattung des Differenzbetrags 48 Stunden nach Lieferung Ihrer Bestellung.

Falls Sie die Option "Ich wünsche keine Alternative" auswählen, wird der Betrag für das aus der Bestellung entfernte Produkt automatisch 48 Stunden nach Lieferung auf Ihr Zahlungskonto erstattet.