Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen oder diese stornieren?
Für Lieferbestellungen können Sie Anpassungen oder Stornierungen vornehmen, solange sich Ihre Bestellung im Status "Aktiv" befindet. Bei Liefer- und Abholservice-Bestellungen können Sie Änderungen oder Stornierungen bis 17:00 Uhr am Tag der geplanten Lieferung vornehmen. Klicken Sie dazu einfach auf den "Stornieren"-Button in der "Mein Konto"-Sektion unter "Meine Bestellungen".Änderungen oder Stornierungen von Lieferbestellungen können Sie auch über das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt" mitteilen. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und die Produkte, die Sie ändern möchten, im Nachrichtenfeld des Formulars an. Rückerstattungen für stornierte Bestellungen erfolgen umgehend.
Wenn sich aufgrund von Produktwechseln der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung erhöht, wird dieser Betrag als Rabatt auf Ihre Bestellung angerechnet. Falls der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung überschritten wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch vom System 48 Stunden nach erfolgter Lieferung Ihrer Bestellung.